Brief von Georg

Meine liebste Kleine,

hoffentlich hast du inzwischen meinen letzten Brief erhalten. Ich habe dich darin um meine alten gelben Schuhe gebeten. Die Verwendung von neutralen Umschlägen ist nicht erlaubt. Du mußt deshalb dafür sorgen, daß jemand meine Briefe dir nachsendet. Wegen meiner Überführung nach Leipzig werde ich in den nächsten Tagen an den Rechtsanwalt schreiben. Selbstverständlich werde ich mich sehr freuen, wenn du der Verhandlung beiwohnen könntest. Wir müssen doch zusammen sein, wenn über unsere nächste Zukunft entschieden wird. Über diese Zukunft mache ich mir übrigens keine Sorgen. Wir werden schon alles überstehen. Sei deshalb nicht traurig. Meine Haare sind inzwischen ziemlich lang geworden. Zur Zeit der Verhandlung werden sie schon ihre normale Länge haben. Du brauchst also an die Ehescheidung nicht zu denken.

Erhole dich so gut, wie du kannst und denke an

deinen Georg.